Was ist wecamp.eu?

Diese Seite ist ein Camping-Portal, das leidenschaftlichen Campern wie Dir eine optimale Plattform bietet, um Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und andere begeisterte Camping-Freunden kennenzulernen. Wenn Du mehr über wecamp und unsere Ideen erfahren möchtest, dann lies am besten weiter unten auf dieser Seite weiter. Dort steht alles, was Du über dieses Camping-Portal wissen willst. 

Für wen ist wecamp.eu?

Ganz gleich ob Du Dauercamper bist oder es Dich nur im Urlaub auf einen Camping-Platz verschlägt, ob Du mit einem Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt unterwegs bist, ob Dein mobiles Zuhause Dir gehört, oder Du es Dir nur leihst, ob Du aus Deutschland, Östereich, den Niederlanden oder aus der Schweiz kommst, hier bist Du richtig, wenn Du ein Freund des Campings bist!

Unsere Ideen

Wir haben wecamp.eu am 24. Februar 2007 gegründet mit dem Ziel, eine Plattform zu schaffen, auf der sich Camper aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz austauschen können. Neben den üblichen Community-Funktionen (Forum, PM-System etc.) haben wir aber noch zahlreiche weitere Ideen, die wir in den kommenden Monaten in die Tat umsetzen möchten. Natürlich hoffen wir, dass uns unsere User dabei mit ihren Wünschen und Anregungen tatkräftig unterstützen werden.

Hier ein kurzer Auszug aus dem, was wir schon haben und was wir noch vorhaben:

  • In seinem persönlichen Profil kann man sich den anderen Usern vorstellen.
  • Unser Forum dient unseren Usern hervorragend dazu, sich gegenseitig auszutauschen und kennenzulernen. null
  • In umfangreichen Linklisten (Hersteller, Händler, Zeitschriften etc.) sammeln wir die besten und wichtigsten Internet-Adressen, die für unsere User interessant sind. null
  • Campingplätze stellen sich mit Foto vor und können von unseren Usern bewertet werden. Vielleicht eine Hilfe für Deine nächste Urlaubsentscheidung!?
  • Erfahrungsberichte, die unsere User zu diversem Camping-Zubehör verfassen können, helfen vielleicht bei einer zukünftigen Kaufentscheidung!?
  • Auch zu Händlern von Freizeit-Bedarf, ob online oder herkömmlich, können User ihre Erfahrungen austauschen.
  • Mit Hilfe unserer User wollen wir eine umfangreiche Campingplatz-Datenbank aufbauen, die anhand von aussagekräftigen Kriterien durchsucht werden kann. So lernen unsere User vielleicht einmal ganz neue Urlaubsziele kennen.
  • Regelmäßig werden wir von Messen und anderen Veranstaltungen berichten, die für einen Camper interessant sind. Gerne werden wir auch Berichte von unseren Usern veröffentlichen. Wir können ja nicht überall sein... null
  • Wir sind guter Dinge, dass unsere User uns mit vielen weiteren Ideen helfen werden, wecamp.eu noch besser auf ihre Bedürfnisse zuzuschneiden.

wecamp.eu für Campingplatz-Betreiber

Wecamp.eu soll aber nicht "nur" eine Plattform für Camper werden, sie soll vielmehr auch eine Präsentations-Möglichkeit für die vielen schönen deutschen und auch europäischen Campingplätze sein. Auch für diesen Teil von wecamp.eu haben wir bereits umfangreiche Ideen, die wir in den kommenden Monaten in Zusammenarbeit mit unseren vielen kooperierenden Campingplätzen in die Tat umsetzen wollen.

Auch hierzu ein kleiner Ausblick, was wir uns vorgenommen haben:

  • Jeder registrierte Campingplatz kann sich in Bild und Schrift unseren Usern vorstellen.
  • Interessante Neuigkeiten zum Campingplatz - von Ausbauten bis zu Sonderangeboten - können hier optimal publiziert werden.
  • Anhand der von unseren Usern verfassten Rezensionen können Campingplatz-Betreiber ihr Angebot an die Wünsche ihrer Kunden anpassen.
  • Mit der Aktion "User werben, Kunden gewinnen" wollen wir Campingplätze dazu animieren, ihre Kunden auf wecamp.eu aufmerksam zu machen. Im Gegenzug werden wir uns gerne mit Werbeeinblendungen auf unserer Seite bedanken.

Wir hoffen, wir konnten Dich von unserer Idee überzeugen. Registriere Dich noch heute und sei von Anfang an dabei, bei der Entstehung einer Camping-Plattform, wie es sie bisher noch nicht gibt.

Wenn Du Fragen an uns hast, oder uns sogar schon Anregungen zukommen lassen möchtest, dann ist unser Forum das optimale Medium uns zu kontaktieren. Gerne kannst Du uns aber auch per eMail (siehe Impressum) anschreiben.

 

 

Link-Tipp:

www.kerolina.de USA Reiseveranstalter

Helfen Sie mit!

Helfen Sie mit und verbessern Sie wecamp.eu! [Weiterlesen]

Unternehmenssuche